Elisabeth Mondl, BA

Social

Schwabe YouTube Schwabe LinkedIn Schwabe Xing
    Oktober 22, 2020

Die von Crataegutt® gesponserte Senioren-Rennrad-Gruppe haben schon das härteste Rennen in den USA gewonnen und unter anderem in Marokko und Kenia trainiert. Als älteste Staffel haben sie nun das 600 Kilometer lange Rennen „Race Around“ geschafft. In 24 Stunden wurde ganz Niederösterreich umrundet und 6.000 Höhenmeter zurückgelegt. Die Apotheker Krone berichtet darüber:

August 5, 2020

Die Österreichische Apotheker Zeitung berichtet über die tolle Zusammenarbeit zwischen der Apothekerschaft und den Pharmaunternehmen während der Corona Krise.

Oktober 11, 2019

Die Umfirmierung zu „Schwabe Austria“ bringt spannende Neuerungen mit sich. Im Interview mit pharmatime verrät Dr. Fritz Gamerith, Geschäftsführer von Schwabe Austria: Was wird neu? Was bleibt gleich? Und wer ist eigentlich Schwabe Austria?

Anmeldung Magazin Pflanzlich

Hier können Sie sich für den E-Mail-Versand unseres Magazins Pflanzlich anmelden. Füllen Sie einfach folgendes Feld aus und Sie erhalten die aktuellsten Informationen aus dem Haus der Phytotherapie.

Ja, ich will das Magazin Pflanzlich kostenlos per E-Mail erhalten:

Magazin Pflanzlich Frühling Sommer