Elisabeth Mondl, BA
Richard-Strauss-Straße 13
elisabeth.mondl@schwabe.at

März 30, 2020

Bericht über die Aktion der Außenmitarbeiter von Schwabe Austria, die Apotheken, aber vor allem Risikogruppen, unterstützen. Denn, Menschen, die zur Risikogruppe zählen, sollten in Zeiten von Corona ihr Haus nicht verlassen. Wie kommen also gerade diese Menschen an dringend benötigte Medikamente? Mit der Initiative von Schwabe Austria bleibt die Versorgung gesichert: notwendige Arzneimittel werden von […]

Oktober 11, 2019

Die Umfirmierung zu „Schwabe Austria“ bringt spannende Neuerungen mit sich. Im Interview mit pharmatime verrät Dr. Fritz Gamerith, Geschäftsführer von Schwabe Austria: Was wird neu? Was bleibt gleich? Und wer ist eigentlich Schwabe Austria?

September 13, 2019

In der Ausgabe 17 der Apotheker Krone präsentieren wir unseren Unternehmensauftritt.

August 29, 2019

Die aktuelle Ausgabe des HAUSARZT (Ausgabe 07-08/2019) beleuchtet den Apothekenmarkt der vergangenen 12 Monate. Unser Produkt Passedan® ist dabei erfolgreich in die Top-10-OTC-Präparate aufgestiegen.

Juli 16, 2019

Wie werden Phytotherapeutika und homöopathische Urtinkturen hergestellt? Die Beantwortung dieser Frage fanden Apothekerinnen und Apotheker bei einer Apothekerreise der Unternehmensgruppe Schwabe in Karlsruhe. Zum Pharmatime Bericht:

Januar 7, 2019

Dr. Peithner KG/Schwabe Austria ist Gesund Unternehmen der Woche!10 Fragen an Dr. Fritz Gamerith, CEO Dr. Peithner KG/Schwabe Austria – Hier geht’s zum Artikel.

Anmeldung Magazin Pflanzlich

Hier können Sie sich für den E-Mail-Versand unseres Magazins Pflanzlich anmelden. Füllen Sie einfach folgendes Feld aus und Sie erhalten die aktuellsten Informationen aus dem Haus der Phytotherapie.

Ja, ich will das Magazin Pflanzlich kostenlos per E-Mail erhalten:

Magazin Pflanzlich