Vertriebsinnendienst (m/w/d) / VZ
- Wien
- Vollzeit
- ab sofort
- Job online seit 23.02.2021
- 1 neue(r) Mitarbeiter/in (w / m / d)
Seit über 150 Jahren stehen wir als Familientraditionsunternehmen für die Herstellung hochwertiger Arzneimittel aus der natürlichen Kraft der Pflanzen. Schwabe ist in mittlerweile fünfter Generation der führende Hersteller pflanzlicher Arzneimittel. Hochqualitative Produkte, Innovation sowie das Verantwortungsgefühl gegenüber Ressourcen, KundInnen und MitarbeiterInnen haben unseren Erfolg langfristig geebnet.
Zur Verstärkung unseres OTC Backoffice Teams suchen wir eine engagierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit, die es versteht Prioritäten zu setzen und als kompetente Schnittstelle agiert und so für einen reibungslosen Tagesablauf sorgt.
Ihr spannendes Aufgabengebiet:
- Telefonische Betreuung / Beratung von Apotheken
- Zusammenstellung und Versand von Werbematerialien
- Verwaltung des Werbemateriallagers
- Durchführung der laufenden Abrechnung für Aussendungen und Aktionen
- Vorbereitung von Materialien für Events und Veranstaltungen
- Dokumentation + Datenpflege in den entsprechenden Systemen
- Unterstützung des Außendienstes + stellvertretende Assistenztätigkeiten
- Administrative + organisatorische Aufgaben
Ihr überzeugendes Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Lehre, Matura (HAK, HAS)
- 1 – 2 Jahre Berufserfahrung
- Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-Excel
- Kommunikationsstärke in Deutsch
- Hands-on-Mentalität | eigenständige Arbeitsweise | analytische Denkweise | hohe Lösungsorientierung
- Eigenverantwortlicher, motivierter Teamplayer | Organisationstalent | Verantwortungsbewusstsein
Unser ausgezeichnetes Angebot:
- Großartige Arbeitsatmosphäre mit geringer Fluktuation
- Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team + wertschätzenden Vorgesetzten
- Herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit
- Marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab € 1.848,– | eine Überbezahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung natürlich möglich
Weiters bieten wir:
- Individuelle Mitarbeiterentwicklung
- Interne und externe Aus- und Weiterbildungen
- Herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit
- Firmeneigene Kantine
- Weitere attraktive Benefits (wie z.B. 2 x wöchentlich Obst, Mitarbeitergeschenke, Firmenevents uvm.)
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive aller relevanten Dokumente (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an kristina.tinnacher@schwabe.at.
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