Menu

Karriere – Stellenangebote

Außendienstmitarbeiter/in OTC

Ihre Aufgaben:

Sie sind Kundenmanager in Ihrem eigenen Gebiet:

Ihr Profil:

Wenn Sie weiters eine kommunikationsstarke, engagierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe sind, der die Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse und unternehmerisches Denken wichtig sind, dann freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen zu können!

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen ein ansprechendes, herausforderndes Aufgabengebiet, sowie ein angemessenes Gehaltspackage: Laut Kollektivvertrag ist ein Bruttomonatsgehalt von mind. Euro 2.500,– vorgesehen. Bei entsprechender Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. 

Unsere Benefits:

In einem erfolgreichen Unternehmen erwartet Sie ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet. Eine umfangreiche Einschulung in allen Bereichen und laufende Weiterbildung sind ein wesentlicher Bestandteil der Qualifizierung neuer Mitarbeiter. 

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung richten Sie bitte an:

Schwabe Austria GmbH
Richard-Strauss-Straße 13 A-1230 Wien
z. H. Frau Mag. Kristina Tinnacher

oder per E-Mail an:
kristina.tinnacher@schwabe.at

◄ Zurück zur Übersicht